AbsolutClub

Der AbsolutClub befindet sich direkt im Zentrum von Crans Montana. Täglich wechselende DJs legen hier auf. Dann und wann finden im AbsolutClub in Crans Montana Mottopartys statt wie zum Beispiel Ladies Night Fever oder Moms at work.

Bewertungen für AbsolutClub

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Sabrina Rupprechter am 11.05.2010
hallo würde mich bei euch gerne als Barkellnerin bewerben...wäre nicht alleine, da meine Freundin Lisa Hollaus auch mitkommen würde...können sehr gut zusammenarbeiten und sind Beide sehr kontakfreudig...haben beide Erfahrungen im Gastronomiebereich...
Bewertung:
Lisa Hollaus am 11.05.2010
Hallöchen möchte mich bei euch für die saison 2010/2011 als Barkellnerin bewerben.....
wären zu Zweit, da meine Freundin Sabrina Rupprechter auch dabei wäre....könne sehr gut zusammen arbeiten.....sind sehr kontaktfreudig....vielleicht hören wir ja was von euch
Bewertung:
Schuss Marlies am 06.06.2009
Ich möchte mich bei Ihnen als Barkeeperin für die kommende Wintersaison bewerben.
Bar fehlt? Hier eintragen!