Fire & Ice

Im Fire&Ice ist von 15 Uhr zum Apres Ski bis morgens um 3 Uhr einiges los. Die Location ist schön groß, modern und sehr zentral gelegen. Während das direkte Apres Ski an einer der Schirm-Bars bei gutem Wetter doch netter ist, ist das Fire & Ice auf jedenfall zum abendlichen Feiern sehr zu empfehlen.

Bewertungen für Fire & Ice

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Uschi am 16.02.2011
Wir waren auch vor 4 Tagen da. ich kann schon besoffene Deutsche kaum ertragen aber die Eckelbolzen aus Russland erst recht nicht!!!
Ne da gibt es bessere Lokationen!!!!
Bewertung:
ski-dresden am 05.01.2010
nachdem man bei der schirmbar den einklang in den abend hinter sich gebracht hat und man für eine lange nacht locker gekleidet ist gehts im Fire & Ice richtig ab. Die absolute Nachlocation in Sölden Kann man nur jedem empfehlen. war vor 3 tagen erst das letzte mal dort: PARTY!!!
Bewertung:
michi am 10.03.2009
...party und feierlaune ist sehr geil von der bedienung bis zu den partypeople stimmt alles aber wenn ihr schon 8,90euro für einen wodka E verlangt könntet ihr ruhig mal in eine klimaanlage investieren...;-)