George Pub

Nachdem man im Patschi-Pub kräftigst der Apresski-Party gefrönt hat, geht am späteren Abend meist nur noch etwas in George´s Pub. Gefeiert werden kann bis in die frühen Morgenstunden.

Bewertungen für George Pub

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Geli ???????? am 02.12.2020
Perfekt ????????was soll ich sagen ????
Bewertung:
Philipp am 19.01.2018
George´s ist der beste Laden in Serfaus. Definitiv 5 Sterne !
Wir fahren seit 18 Jahren dort hin und sind seit 7 Jahren jeden Abend im George.
Immer geile Stimmung, geile Apresskimusik und die Mitarbeiter sind der wahnsinn :) !
Powderhausen, wenn Du Flo und George erst einmal besser kennen lernst wirst auch Du merken, dass man kaum gastfreundlicher sein kann ! Absolutes muss für jeden der in Serfaus Bock auf Party hat!
Vorausgesetzt man steht auf Apresskimusik - die läuft dort deutlich mehr als aktuelle Charts etc.
Bewertung:
yannik am 27.12.2009
einfach nur geil!

Hat Powderhausen schon richtig beschrieben, mir ist george immer nur positiv aufgefallen, kenn den schon was länger und seine frau gerda :D

ich finde perfekt in Serfaus: Erst Patschi, dann Hasenstall, dann George's!

Bams
© VRD / Fotolia

Apres Ski in Serfaus

Bar fehlt? Hier eintragen!