Goaßstall

Wer möchte kann sich den ganzen Tag im Goaßstall unterhalten lassen. Um 10.00 Uhr öffnet die Schneebar, um 11.45 Uhr gehts weiter mit dem Skihüttenbetrieb. Von 15.00 Uhr bis 19.00 gibt es Apres Ski mit Showprogramm.

Ab 19.30 kann lecker gegessen werden im Restaurant und ab 22.00 Uhr beginnt die Abendunterhaltung erneut mit Showprogramm, bevor dann um 2.00 Uhr Sperrstunde ist im Goaßstall in Hinterglemm.

Bewertungen für Goaßstall

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Sonja am 22.02.2015
Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen: Die Tiere mussten z. B. am Faschingsdienstag bis spät nachts unter heller Beleuchtung in ihrem "Stall" ausharren. Von Ruhe bzw. gar Schlafen konnte da keine Rede sein. Entspricht das dem Naturell einer Ziege? Unverantwortlich! Ich bitte die Zuständigen um Stellungnahme auf dieser Seite.
Bewertung:
Robert am 11.01.2015
LEBENDEN Tiere Mutter und Lamm mit lauter Musik beschallen! Wie kann man nur lebende Tiere (Ziegen) in einer Disco im Stall halten, auch wenn der Stall angeblich hinter einer schalldichten Scheibe ist. Alleine das Licht und das dumpfe Bumm-Bumm macht die Tiere verrückt. Ich werden weitere Schritte einleiten. UNVERANTWORTLICH
Bewertung:
Ski-Hase am 19.01.2014
Waren in der ersten Januarwoche in Saalbach-Hinterglemm.
Apres Ski u.a. Hinterhag, Bauer's (eher weniger)) und natürlich der Goaßstall, unser absoluter Topp-Favorit der letzten Jahre.
Es war mal wieder einfach suuuuper - voll, beste Stimmung, bezahlbare Getränke- einfach Spitze.
Aber....., wir hoffen die Entwicklung geht nicht so weiter, wie z.B. bei Bauer's, die wurden auch immer größer, teurer, schlechter und dann blieben die Leute aus.
Der Goaßstall hat jetzt draußen einen zweiten Schirm, passen jetzt mehr Leute rein, aber damit geht die Stimmung sicher etwas verloren. Noch ne Snackstation, noch nen Souvenirshop usw. größer heißt vielleicht mehr Geld einnehmen, aber nicht unbedingt besseren Apes-Ski. Dieses Jahr fand ich auch, dass die Musk leider zum ersten Mal überwiegend schlecht war. Die Leute haben zwar noch gefeuert, man merkte aber, dass Alle froh waren, wenn mal die Musik ansprechender und besser wurde. Man hat das Gefühl, da gibt sich niemand richtig Mühe bei der Auswahl. Man merkt doch, wann die Leute abgehen bzw. wann eher die Musik nicht ankommt!
Schließlich - liebe DJane, ich weiß, dass ich abends vor der Party zu duschen habe, das brauchen wir uns nicht jeden Abend über Mikro sagen zu lassen - oder soll das lustig sein????? Wenn Ansage, dann vielleicht mal was Neues , Originelles.
Ich befürchte fast, der Goaßstall geht bald, ähnlich wie Bauer's den Bach runter - wäre sehr, sehr Schade!!!! Wir werden es sehen, im nächsten Winter.
Bar fehlt? Hier eintragen!