Hohenhaustenne

Die Hohenhaus Tenne befindet sich an der Talstation der Hintertuxer Gletscherbahn. Auch Nichtskifahrer (bzw. Nicht-Snowboarder kommen in der Tenne auf ihre Kosten.
In der Schwester der Tenne in Schladming geben sich ebenfalls die Stars der Apresski-Szene die Klinke in die Hand.
Bei schlechtem Wetter verlockt die HH Tenne zum Einkehrschwung mit der Möglichkeit den im Haus befindlichen MÄK TUX zu genießen.

Bewertungen für Hohenhaustenne

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Georg Gruppe ( alpin Cowboys) am 03.11.2014
War letzte Woche mit meiner Gruppe den alpin Cowboys in hintertux!!! War total entsetzt von der tenne!!! Nur Männer an der bar!!! Unmöglicher dj!!! Keine Stimmung!!!! Also unsere Gruppe (14) Männer sind die nächsten tage dann am Berg geblieben!!! Leider kann ich die Sommerberg Schirmbar in diesem forum nicht finden!!! Dazu können wir nur sagen Daumen hoch!!!! Super Bar Girls!!! Und der neu Dj ist total verrückt im positiven!!!! Geiler junge!!!! Eure Cowboys
Bewertung:
Peter am 12.12.2011
Die Hütte rockt ! Wenn das in meinem Alter(36) so sagen kann. Aber es ist eindeutig Herren Überhang auf der Tanzfläche . Also liebe Damen nich nur schauen sondern mit feiern.
Bewertung:
Steffen am 25.11.2011
Waren sehr schöne feiern ,Apresski Hit's haben etwas gefehlt viel herkömmliche Diskomusik aber im Groden und ganzen Ok .
© VRD / Fotolia

Apres Ski in Hintertux

Bar fehlt? Hier eintragen!