ILLEGAL

Après Ski Bar ILLEGAL
Wurde 2003 im Lentsch Areal errichtet!
Seit dem Zeitpunkt heißt es im Pitztal - Jerzens - Hochzeiger VOLLGAS Après SKI Party jeden Tag und das direkt am Ende der SKI-Piste!
Die Après Ski Bar Illegal ist ein außergewöhnliches Lokal - das ja schon der Name ILLEGAL verspricht! Neu - Innovativ - Rustikal - auf Deutsch - Après Ski Bar Illegal!

Der Partykracher am Hochzeiger und ein MUSS für JEDEN, der Apré-Ski genießen möchte :-)!!!

Schaut vorbei und informiert Euch auf der Homepage!

Bewertungen für ILLEGAL

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
b.b.bernie Saisonende 2012/13 am 07.04.2013
...leider ist die Saison wieder mal vorbei....war oft in Jerzens...im ILLEGAL. Weiß nicht, was manche Leute unter nettem Apré Ski verstehen....Jerzens ist halt nun mal nicht Ischgl oder Sölden...aber dort wird auch viel geboten...das Personal war auch dieses Jahr "super"..von Jahr zu Jahr noch besser....überhaupt...was die Musik anbelangt...besser wie überall...da dort nicht nur "gröhlmusik" ..gemacht wird....sonder intensiv auch auf alle Stammgäste eingegangen wird...trotzdem..: auch das allerneueste...bei den abendlichen Partys...(gelegendlich oder auf Bestellung...für Gruppen ect.)...habe selber eine angemeldet...open End...war auch bei donau3fm (Radioparty) dabei...das hat seit Jahren "Cult"...schaut euch mal die Partyfotos an unter der Website....das spricht eine andere Sprache...auch "Essen" ist im Angebot mehr geworden...alle Strudel´n, sowie Toast´s ...also...vielleicht sehen wir uns in der nächsten Saison...
Bewertung:
partycrew am 29.01.2012
top party mit donau3fm und dem illegal-team
Bewertung:
Pistenschwein am 11.01.2012
War ebenfalls in der ersten Januarwoche da. Die Musik ist leider nicht so der Kracher. Man sollte über mehr Abwechslung bei der Auswahl der Musik nachdenken. Wenn z.B. "Schatzi schenk mir ein Photo" drei mal pro Stunde läuft ist das nicht so der Bringer!. Es gibt genügend gute Apres Ski Musik, da muss ich nichts wiederholen. Essen gibts nur noch Suppen mit verschiedenen Einlagen. Wers mag!?! Die Kneipe selbst ist gemütlich und das Personal ist ohne Ausnahme freundlich nett und flott unterwegs!!! Wenn man die Musik besser gestaltet wäre da echt mehr los!
Bar fehlt? Hier eintragen!