Kuckuck

NO.1 APRÈS SKI BAR IN TOWN!

Opening 2011: Ab Freitag, den 18.11.2011 finden wieder alle Party-Vögel ein zu Hause bei uns!

Zum Kuckuck! Den müsst ihr euch für euren Ski-Spaß in Sölden dick vormerken: Ohne Einkehrschwung bei uns ist euer Wintermärchen nicht komplett. Wir sind die Spezialisten für Gaudi rund ums Ski-Vergnügen. Die beste Tränke für lustige Vögel. Zum Kuckuck: Söldens No. 1 Après Ski Bar und Club. Wer einmal mit uns gefeiert hat, der wird auf uns fliegen.

Drinks, Food und Spitzen-Sound. Die schrägsten Hits und Specials. Die fetzigste Gaudi mit den verrückten Party-People. Ideal für den schnellen Boxenstopp mit einem Bier vom Kuckucks Bräu oder einem Kuckucksei, hochprozentig & direkt aus der Eierschale. Zum Kuckuck: Eine bessere Kult-Location könnt ihr nicht finden. Zum Aufwachen, Aufwärmen und Auftanken. Zum Vorglühen, Feiern, Flirten und Chillen.

Bewertungen für Kuckuck

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Chrissi am 28.01.2014
Gute Location mit rentablen Preisen, Barleute ziemlich im Stress aber trotzdem gut drauf. Ist fast an der Giggijochbahn im Tal. Trotz das geraucht werden darf ist die Luft ok.