Piccadilly

Das Piccadilly ist wie der Name der Apres Ski Bar schon erahnen lässt ein Pub in englischem Spiel. DJ Gunar legt ab 16 Uhr zum Apres Ski auf. Ab 21 Uhr geht die Party weiter mit täglicher Livemusik.

Bewertungen für Piccadilly

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Saturion am 15.12.2013
Voll der Ka.. Laden!
Hätte besseres erwartet. Fast nur Typen und außerdem stinkts manchmal nach Sch... bzw. Klo.
Die Livemusik war ganz OK, aber hier zählt ganz klar das Motto " sehen und gesehen werden"
Der Hype der um den Laden gemacht wird ist total lächerlich und künstlich. Ein Beispiel dafür ist die Tür. Es wird immer darauf geachtet, dass eine Schlange vor der Tür ist, obwohl der Laden noch nicht mal annähernd voll ist. So kann man natürlich auch ein sein Image pflegen. Die Gäste denken dann sobald Sie drinne sind: "Jawoll ich bin drinne - geil" Also ganz im ernst, die Masche ist total peinlich.
Von mir also nur einen Stern wegen der halbwegs guten Livemusik
Bewertung:
peg am 02.03.2013
Ich möchte bitte Gunar zurück im Piccadilly sehen!
Bewertung:
Petra am 30.03.2011 am 30.03.2011
Am 25.03.011 hatte Gunar seinen letzten Auftritt im Piccadilly. Ich war dabei und es war unvergesslich, sicher auch für Gunar. Die Menge tobte mehr denn je, man wollte ihn wohl nicht gehen lassen.Schade, er macht wohl weiter Musik glaube auch in St.Anton werden ihm sicher viel Fans folgen.