Purzelbaum Alm

Entweder man landet hier auf dem Weg ins Tal auf Ski oder Snowboard oder man wandert den Weg von unten. Natürlich kann man sich auch bequem mit dem Space-Jet 1 oder Taxi hinbringen lassen. Ab 15 Uhr startet hiet mit famoser Aussicht auf das Tal eine ordentliche Apres-Ski-Party.
Die Alm liegt direkt an der Flutlichtpiste, gegenüber liegt die Brenn Hütt´n und die Rodelbahn. Für Abwechslung ist also gesorgt.

Bewertungen für Purzelbaum Alm

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Vossi am 18.02.2014
Hi Bianca, nächste Woche sehen wir uns. Freu mich. Gruß an den ehemaligen Touareg Fahrer und Renate.
Bis dahin Ski heil.
Bewertung:
richi am 21.01.2012
Schöne Grüße aus dem Dirndltal - Pielachtal
freue mich schon auf Jänner 2013
Es war ein sehr netter Abschlußtag - Danke für die Speckjause u. Hausflasche Sekt
Ich wünsche Dir Pianca sowie Deinen Eltern Renate u. Heinz noch einen schönen Winter
l.g. RICHI
Bewertung:
michael am 09.01.2012
Heej Schneehexen, wann seit ihr denn genau da? Wir kommen auch 24.01. bis 28.01.
Gruß Michael auch aus Oberfranken :-)