Pyramide

Ein seltenes Ambiente für die Party nach dem Pistenvergnügen. Eine der wohl höchstgelegenen Pyramiden beherbergt eine Apres Ski Bar. In der Pyramide in Galtür geht es rund um den sechseckigen Tresen hoch her und der Tresen brennt hier manchmal nicht nur sprichwörtlich.

Bewertungen für Pyramide

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Reini und die Extremskifahrer am 20.01.2014
Extremskifahrer samma. Es war eine super Jubiläumsparty am letzten Samstag bei Euch! Eine klasse Stimmung bei einem tollen Ambiente! Herzlichen Dank Dir Mario und Manu!Auch dem DJ Boris ein riesen Lob!!! Wir kommen wieder !Schöne Grüße aus der Oberpfalz Reini und die Extremskifahrer
Bewertung:
Reini und die Extremskifahrer am 3.3.2013 am 13.03.2013
war eine geile Apre Party mit unserem Song "Extremskifahrer samma". Vielen Dank an das tolle Ambiente und die Superstimmung in der Pyramide! Danke auch an den Barkeeper Mario und den DJ!
Werden euch so bald wie möglich wieder besuchen!!
Bewertung:
Skiheil am 04.04.2012
Super. Super. Super. Unvergesslich.
Es wird ein Foto von unseren Helden Andi und Mario gewünscht.
Macht weiter so. Bis zum nächsten Jahr.
Bar fehlt? Hier eintragen!