Schluckspecht

Schluckspecht... kracht echt!
Bei uns beginnt der Après Ski bereits 11 Uhr morgens! Ein kleines Kater-Frühstück bereiten Dir unsere hübschen ungarischen Kellnerinnen aber schon ab halb neun zu!

Wir befinden uns direkt am Kreischberg im Tal-Kessel der Rosenkranzlifte! (folge einfach der Party-Musik!)

Wir haben jedes Winter-Wochenende unsere Specials (\"Willi-Samstag\", \"White-Secco-Time\" oder die \"Jägermeister Pisten Tour\") oder unsere \"Schuh-Blattler-Buam\" spielen auf!


Komm vorbei und feier mit!
(oder schlaf Dich noch auf unserer Sonnen-Terasse aus...)
:-)

Bewertungen für Schluckspecht

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Tina am 24.11.2010
Yeahhhhh.... Captain Morgans Party am 17. Feb. 2011 im Schluckspecht Kreischberg!!!

Alle dabei sein - Befehl vom Captain :)
Bewertung:
Schluckspecht am 15.10.2010
GEHT SCHO GEMMA VOIGAS!
Bewertung:
Schluckspecht am 18.11.2009
Bald geht's los!!! Die Getränke werden schon gekühlt und die Mädels ziehen schon ihre Blusen an.... :-I)
© VRD / Fotolia

Apres Ski in St. Lorenzen ob Murau

Bar fehlt? Hier eintragen!