Tenne Schwof und Schmaus am Blueberry Hill

Die Tenne ist einer wichtigsten, wenn nicht sogar die wichtigste und beste Diskothek in Braunlage. Am frühen Abend kann man hier zunächst einmal gut essen. Ab 22.00 herrscht in der Tenne Schwof in Braunlage dann meistens gute bis ordentliche Partystimmung. In der Tenne wird hauptsächlich Musik aus den Charts gespielt und alles wonach es sich gut tanzen lässt. Das Publikum ist gemischt und es sind fast alle Altersklassen vertreten.

Bewertungen für Tenne Schwof und Schmaus am Blueberry Hill

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
kalle am 11.04.2010
War mit meiner Freundin am Ostermontag den 05.04.2010 in der Tenne. Obwohl nur wenige Gäste anwesend waren, fühlten wir uns doch richtig wohl. Aufmerksame, sehr liebe Bedienung, gutes Essen und alles tip top sauber! Auch die Einrichtung gefiel uns sehr gut! Und Daß Frank noch für die wenigen Gäste sang, fanden wir toll.