Train

Wie der Name es schon verspricht erwartet einem in dieser Bar eine echte Eisenbahnatmosphäre. Die Musik ist hier eher gemütlich. Folglich kann man hier gemütlich ein Bier oder einige Cocktails trinken. Gut für Nachtschwärmer: Bis 4 Uhr morgens bekommt man im Train in St.Anton noch kleine Snacks serviert.

Bewertungen für Train

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Sylvia am 01.02.2012
Das essen wäre eigentlich gut. Nur die Chefin hat nen Ton drauf, der ist unter allem Anstand.
Auf die Frage warum das Sylvestermenu 10 Euro mehr kostet bekam ich die Antwort: ihr könnt ja ins Sporthotel wo das essen 120 Euro kostet. Es sagt ja niemand dass ihr hier essen müsst. Kommt oder lasst es bleiben! JAA, ich war im Sporthotel für 120 Euro! Habe mich per Mail beschwert. Seid 1.1.12 schon 5x dieselbe Mail geschickt. Keine Antwort darauf bekommen. Unten durch!!!! Pfui - aber ende Saison jammern, die Gäste seien geizig!!!