News

zur Übersicht

Apres Ski Hits 2014 beim Mooserwirt

SAT.1 Gold Hüttenzauber

Es war ein Klassiker der Apresski-Szene und ein wichtiger Starschuss für die neue Apresski-Saison, doch nach 12 Jahren hat sich RTL2 von dem Event Apresski-Hits verabschiedet.

Stattdessen trifft sich dieses Jahr die deutschsprachige Schlagerszene zum SAT1 Gold Hüttenzauber beim Mooserwirt in St. Anton.

 

Am 13. und 14. Dezember beginnen jeweils gegen 13 Uhr die Proben und mit Einbruch der Dunkelheit wird dann für die SAT.1 Gold Sendung aufgezeichnet.

 

Der Besuch ist natürlich wie eh und je bei den Apresski Hits kostenlos, allerdings garantiert nur frühes Kommen einen guten Platz. 

 

Mit dabei sind Künstler wie:

 

Peter Wackel, Jürgen Drews, Olaf Henning, Willi Galabier, Axel Fischer oder Markus Becker. 

 

SAT1 Gold ist ein Spartensender der ProsiebenSat1 Gruppe rund um das Thema Schlager und Volksmusik und in vielen Kabelnetzen oder über Satelliten frei empfangbar. Wann die Sendung dort ausgestrahlt wird, reichen wir Euch noch nach. 

© VRD / Fotolia

Top Five Skihütten und Bars

>> Alle Skihütten