Bolsterlang

Userbewertung:

Alpen - Deutschland

Bolsterlang liegt im Allgäu nur ca. 15-20 Autominuten von Oberstdorf entfernt und bietet ein herrliches Familienskigebiet mit ebenfalls anspruchsvollen Pisten für ambitionierte Skifahrer. Regelmäßig finden hier auch Weltcuprennen im alpinen Skisport statt.
Apresski wird hier eher etwas kleiner geschrieben, aber auf den gemütlichen Hütten lässt sich natürlich schon ein herrliches Weißbier genießen.

H�he Berg/TalHöhe Berg: 1586m
Höhe Tal: 892m
Anzahl der LifteLifte: 5
PistenkilometerPistenkilometer:
leicht 11 km, mittel 7 km, schwer 2 km
Pistenplan von Bolsterlang
Bolsterlang bewerten: Dein Kommentar:
Gesamtbewertung:
Skigebiet:
Apres Ski:
Dein Name:
 
Gesamtbewertung:
Skigebiet:
Apres Ski:
Manitou am 06.01.2010
Wenn man einen Wochen-Superskipass fürs Allgäu hat, lohnt es sich auch einen (halben)Tag auf den Hörnern Ski zu laufen. Man hat eine wunderschöne Aussicht auf das Illertal. Pisten sind leider nicht immer optimal präperiert...
Gesamtbewertung:
Skigebiet:
Apres Ski:
Powderhausen am 02.04.2009
Habe mal einen Tag lang Bolsterlang gestestet. Ist von Oberstdorf mit dem Auto in 15 Minuten gfut erreichbar.
Skigebiet ist klein aber fein. Moderne Umlaufseilbahn, oben allerdings ein Schlepper und ein alter 2er Sessel. Naja, das kommt schon noch.
Pisten waren an dem Tag mäßig präpariert, aber für ein Wochenende hat man ausreichend Auswahl, finde ich.
Apresski in Bolsterlang konnte ich nicht testen, es wirkt allerdings eher recht familiär...
Lade jetzt Deine Apres Ski Fotos aus Bolsterlang hoch.

So kommst Du nach Obertauern:

Zur Zeit sind keine Party in Bolsterlang eingetragen.
Du suchst noch die ultimative Apreski-Party? Hier findest Du alle Partys!



Apres Ski Skiorte in Deutschland Frankreich Italien Niederlande Norwegen Österreich Schweiz

Skiorte | Skihütten / Bars | Hits | News | Partys | Partybilder

Apresski.de bei Facebook | Apresski.de bei Twitter | Kontakt | Impressum