Flachau - Salzburger Sportwelt (Ski Amadé)

80.00/100
Gemütlicher Weltcup-Skiort im Verbund Amadé-Salzburger Sportwelt mit Anschluss per Bus oder Auto an die andere Skigebiete des Verbunds (z.B. Zauchensee).
Auch in Sachen Nightlife und Apresski ist hier einiges geboten...

Bewertungen für Flachau

>> Flachau jetzt bewerten!
Bewertung:
Sigi am 30.01.2012
Habe etwas erlebt was dem Rest hier völlig fremd zu sein scheind. Wusstet ihr das nach der Autobahnabfahrt Flachau nach ca. 6 km das Skigebiet Flachauwinkl-Kleinarl liegt. Dort waren die Skilifte top modern, keine Stehzeiten, um die Hälfte weniger Skifahrer als im SnowSpace, Hammer Einrichtungen am Berg wie Indoor Boulderwalls und Miniramps, einer der besten Snowboardparks die ich jemals fahren durfte. Und das Apres Ski erst der Hammer. Check out flachauwinkl.com
Bewertung:
Powderhausen am 26.01.2011
Update! Es ging diesmal im Januar leider etwas ruhiger zu (Apresski), dafür sind wirklich alle Lifte super modern und schnell. Die Pisten in super Zustand und dazu noch Kaiserwetter. Für ein verlängertes Wochenende ist Flachau auf jeden Fall absolut top.
Bewertung:
peter mafay am 10.12.2010
sehr gut