Kaprun - Kitzsteinhorn

80.00/100
© VRD / Fotolia

Apres Ski in Kaprun

Kaprun liegt am Fuße der Hohen Tauern im Bereich der Glocknergruppe. Teile des Gemeindegebietes von Kaprun liegen im Nationalpark Hohe Tauern. Mit dem Großen Wiesbachhorn (3.570m) befindet sich der Gipfel des siebthöchsten eigenständigen Gipfels in Österreich sowie des dritthöchsten Gipfels der Glocknergruppe im Gemeindegebiet von Kaprun.

Bewertungen für Kaprun

>> Kaprun jetzt bewerten!
Bewertung:
Powderhausen am 17.02.2023
Dank der neuen Verbindung vom Maiskogel zum Kitzsteinhorn ist das Skigebiet noch attraktiver geworden! Und Apresski geht auch ganz gut ab (nicht wie in Ischgl und Co., aber lustig ist es dennoch. Mir gefällt Kaprun wegen der vielen Möglichkeiten. Mega schneesicher am Gletscher, familiär und gemütlich am Maiskogel, abwechslungsreich und auch anspruchsvoll in Zell am See. Zur Areitbahn in Schüttdorf sind es 15 Minuten mit dem Bus und mittlerweile ist auch die Verbindung zum riesigen Skicircus Saalbach-Hinterglemm (mit Leogang und Fieberbrunn) schon super.
Bewertung:
Tiefschneejunkie am 16.09.2008
In Sachen Apresski gibt es natürlich anderswo mehr Auswahl, aber in der Baumbar geht es schon regelmäßig gut ab.
Unübertoffen ist natürlich der Schnee am Kitzsteinhorn, selbst wenn es anderswo sehr dürftig ist. Die Pistenauswahl ist super für einen Gletscher!