Saalbach - Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang

88.00/100
Saalbach liegt vor Hinterglemm im Pinzgau im von West nach Ost verlaufenden Tal der Saalach und gehört zu den Kitzbüheler Alpen. Höchste Erhebung im Norden ist das Spielberghorn (2.044 m), im Süden der Hochkogel (2.249 m).
Der nächste größere Ort mit Bahnhof ist das rund 20 Straßenkilometer entfernte Zell am See.
Saalbach ist mit zahlreichen Bars und Discos im Ortszentrum sowie der legendären Hinterhagalm eine Hochburg des Apresski und wilder Party in den Nächten.

Bewertungen für Saalbach

>> Saalbach jetzt bewerten!
Bewertung:
Sören am 01.12.2011
einfach hammer da !!!! genau richtig für Junge Leute
Bewertung:
Holger am 10.02.2011
Eigentlich eine der Besten Apres Skigbiet in den alpen..doch wenn man die Kommentare zuvor liest, denkt mann Tote Hose...ich denke eher es liegt wohl an jedem selbst was er aus seinem urlaub macht. Mehr Gelegenheiten wie in Saalabch findest du sonst nirgens in den Alpen...das ist sicher!
Bewertung:
wattenscheider am 22.10.2009
Schönes, weitläufiges Gebiet, die südseitigen Abfahrten apern aber schnell aus. Schattberg-Nord und Zwölfer-Nord sind einfach nur geil - steil, breit und wenig bevölkert. Apres sowohl in Saalbach als auch in H'glemm sehr gut, aber teuer.