Serfaus

88.00/100
© VRD / Fotolia

Apres Ski in Serfaus

Ein Bilderbuchort für Alpenfreunde. Im autofreien Ort ist alles bequem zu Fuß zu erreichen. Die Bebauung ist urtymlich und wirkt harmonisch, dennoch gibt es auch verschiedene Möglichkeiten, es abends ordentlich krachen zu lassen!
Das Skigebiet ist riesig und bietet eine Menge wirklich anspruchsvoller Pisten ebenso wie mittlere und einfache Varianten.
Eine Menge gemütlicher Hütten laden zum Jause ein und auch gefeiert wird ab mittags kräftig.
Wer es liebt, hat jede Menge Gelegenheit neben den Pisten in den Tiefschnee abzutauchen!

Bewertungen für Serfaus

>> Serfaus jetzt bewerten!
Bewertung:
Sombrero am 04.01.2012
Absolut empfehlenswert. Das Skigebiet ist einfach nur genial. Ich fahre nun schon seit 18 Jahren dort hin und bin immer noch begeistert. Denn von dem Skigebiet von dazumals ist nicht merh viel zu sehen. Alle Jahre wird wieder was neues gebaut. Apres Ski ist vorallem im George und Patschi angesagt. Jedoch kann man auch auf den unzähligen Hütten und Schneebars sehr gut und gemütlich verweilen.
Also ich werde auch in den nächsten Jahren weiter dort hin fahren.
Bewertung:
Superburschi am 18.01.2008
Wir waren mit 10 Personen eine Woche in Serfaus.Das Skibebiet ist sehr schön, allerdings gibt es sehr wenig Pisten die anspruchvoll sind.Für Skifahrer mit mittlerem Können also genau das Richtige.Der Apresski findet hauptsächlich im Patschis statt.Ist O.K Kann man aber nicht in Ansatz mit Ischgl vergleichen.Also fazit: Für Urlaub sehr gut aber zum feiern lieber nach ISCHGL.
Bewertung:
Boarderqueen am 27.12.2007
Das kann ich alles nur bestätigen. Serfaus ist wirklich ein ganz ganz kleiner und netter Ort zzum Skilaufen.Super ist auch, dass man eine tolle Runde nach Fiss und nach Ladis machen kann. Und der Patschi Pub ist das Größte. Ich kann das Skigebiet wirklich empfehlen. Auch mit kleinen Kindern!