Chilihütta

die schärfste apreskibar auf der lenzerheide. vollgasparty - kleine speisekarte und getränke im überfluss. homebase des zekillas und des chilipiar!!

Bewertungen für Chilihütta

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Silvia am 02.02.2015
Haamer bedienig suuper lüt. Het richtig grockt super apres ski!! Und für jede z empfehle de zekilla shot! Super apres ski!
Bewertung:
Packeworld am 23.11.2013
War im Januar 2013 da und die Stunden waren leider zu kurz aber Hammer geil.
Die Abfahrt auch...........aaaaaaaaaaaaa
Grüsse aus Berlin
Bewertung:
Stephan am 07.03.2012
Totale Enttäuschung und Abzocke!!!
Schlechtester Service, den ich je erlebt habe, Wechselkurz 1 zu 1 (echt cool - irgendwie müssen die Eigentümer ja ihre Karibikreisen finanzieren...)
Ich habe Freunde aus diversen europäischen Ländern dabei, bin selbst vom Bodensee und kenne Lenzerheide aus meiner Kindheit. Dachte ich organisiere mal was Ausgefallenes...
Schade Schweiz!
© VRD / Fotolia

Apres Ski in Lenzerheide-Valbella

Bar fehlt? Hier eintragen!