Hochalm

Wenn einem Mittags schon wieder nach Apres Ski Musik in gehobenen Phonestärken ist, der sollte dann seine Brotzeit auf der Hochalm einnehmen. Die Hochalm liegt am Fusse der Panoramabahn und der Hochalmbahn. Dann und wann finden hier Events statt und es gibt vereinzelt auch Livemusik auf der grossen Terrasse.

Bewertungen für Hochalm

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Powderhausen am 12.04.2010
Schöne Terrasse bei Sonne, dann entwickelt sich oft auch klasse Stimmung mit Tanz auf dem Tresen.
Drinnen ganz nett und gut gelegen zum Mittagessen.
Regelmäßig witzige Events, kurzum ein fester bestandteil eines guten Obertauern-Urlaubs.
Bewertung:
Steini am 20.06.2008
Die Hochalm ist ein absolutes "Muss" in Obertauern und das sicher nicht nur über die Mittagszeit. Von morgens bis zum "open end" kann sich dort jeder nach seiner Fasson amusieren. Das einzigartige Berg-Panorama ist ein Garant für einen seelischen Höhenflug. Das Speisenangebot ist sehr gut und die unzähligen Getränke gepflegt. Die Stimmung ist genial. Martina und Christiane sind die besten Gastgeberinnen, die ich je kennen gelernt habe.
Ein Geheimtip: Alle kommen runter!!! :-)
Bewertung:
juenn am 11.03.2008
Über Mittag ein Muss. Essen gut und preiswert. Schade wenn die Lifte schließen. Dann bleibt nur Abfahrt nach Grünwald und Taxi zur Lürzer