Hohenhaustenne

Die Hohenhaustenni in Schladming ist einer größten Apres Ski Tempel in Europa und eine Skihütte der neuen Generation im XXL-Format. Die Betreiber der Hohenhaustenne nenen Ihr Bar die größte Skihütte Europas. Einige Zahlen belegen, dass diese Bezeichnung nicht untertrieben ist: 3000 Quadratmeter Gasträume und Seminareräume, acht Bars, 28 Kilometer Getränkeleitungen, 35 Plasma Bildschirme übertragen das Geschehen im Haus und verteilt ist dieses alles auf 5 Stockwerke.

Kein Wunder, dass sich die Größen der Apres Ski Musikkultur hier die Klinke in die Hand geben: Peter Wackel, Antonia aus Tirol, Mickie Krause oder Big Brother Jürgen sind regelmäßig zu Gast in der Hohenhaustenne in Schladming.

Bewertungen für Hohenhaustenne

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Franz am 24.04.2014
Achtung!!!
Wer schläfrig wird in der Tenne wird unter brutaler Gewaltandrohung aus dem Lokal befördert!!!
Bewertung:
Fritz am 29.11.2011
Der DJ fährt einen Härteren Sound als in IBiza im Pacha. Hat mit Apres-Ski nix zu tun!
Gibt`s bessere lokale im Stadtzentrum von Schladming.
Das Siglu ist zum Beispiel eine gute Alternative zur Tenne.
Klein aber eine Bombenstimung und das Personal ist auch besser!
Bewertung:
Gerhard am 31.01.2011
Also wir waren mit 10 Leuten von 27 - 30.01.2011 dort und ich war entäuscht es kam wenig Stimmung auf da die Hütte zu groß ist und auf Getränke mußte man ewig warten da viel zu wenig Personal dort war und die 3,20 Euro fur ein 0,3 Bier finde ich schon bald übertrieben und die Party nachts war wie in der Disko nicht wie in einer Apres Ski Hütte
Bar fehlt? Hier eintragen!