ICE Bar

Direkt gegenüber der Talstation der Penkenbahn gelegen, ist die ICE Bar einer der Apres Ski Treffpunkte in Mayrhofen. Hier wird ab dem frühen Nachmittag bis in den späteren Abend gefeiert!

Bewertungen für ICE Bar

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
jan Pillermann am 07.03.2017
Freche u arrogante Security an der Tür..und das noch bei leerem Lokal..geht gar nicht
so kann mit nichz mit Gästen umgehen !!! Nicht hingehen !!
Bewertung:
Skiarni am 07.03.2017
unfreundliches Personal..am Eingang steht ein Türsteher mit einem Security- Tshirt, der sich auch noch als GF ausgibt...arrogante Person....uns wurde der Eintritt verwehrt, weil wir uns in eine Diskussion mit einem Dritten " eingemischt" hatten..fie Person war gleich auf mehr als 180...unglaublich in welchem Ton diese Person uns angeblufft hat !!!...So etwas muss sich niemand bieten lassen....geht lieber in eine bessere Apres Ski Location !!!
Bewertung:
James am 28.12.2014
Unbelievable🐥
Bar fehlt? Hier eintragen!