Kristallhütte

Die Kristallhütte wurde mehrfach prämiert als beste Hütte in den Alpen. Hier kann man feiern, erholen, romantisch essen und es sich einfach gut gehen lassen

Bewertungen für Kristallhütte

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Kurt am 30.12.2011
Nach unserer Bestellung wurden wir sofort abkassiert und erhielten unser Essen trotz mehrer Erinnerungen und mit zunehmender Dauer auch Beschwerden selbst nach einer Stunde (!) nicht. Das Verhalten der Bedienungen war inkompetent und unfreundlich. So kam es zu keiner Erklärung für das Warten oder einer Entschuldigung. Wir erfuhren dies als patzig und arrogant.
Der tolle Blick wurde uns gründlich verdorben, nicht zuletzt durch die zu laute und für den Berg zur Mittagszeit unpassende Musik. "Life-Style" sieht für mich anders aus.Da sollte dann wenigstens das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Insgesamt ein schlechtes Erlebnis, das uns den ganzen Tag verdorben hat. Nie wieder!
Bewertung:
schmidibua am 12.03.2011
leider kann ich die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Waren schon öfter in der Kristallhütte, dass man lange auf einen Platz warten muss ist wegen großen Andrang normal dass die Bestellung und das warten auf Essen dauert ok. Aber was uns am letzten Freitag passiert ist finde ich schon etwas bedenklich. Wir waren zu fünft und haben nach ca. 15min. an einem Tisch Platz gekriegt an dem eine Frau mit ihrer kleinen Tochter saß. Im Gespräch bekamen wir mit das sie seit 30 Minuten auf einen Kaiserschmarrn wartet. Nach ca.10-15 Minuten gaben wir bei einer freundlichen weiblichen Bedienung unsere Bestellung auf. Getränke kamen sehr schnell der Kaiserschmarrn der Frau dauerte noch die Bedienung entschultigte sich immer wieder und meinte noch 5 min. dann noch eine min. noch nochmaliger beschwerte kam er dann Sie meinte dann freundlich zum Kellner 50 min. wären schon etwas lange damit war das Thema für sie erledigt. Nachdem meine weiblichen Begleiter ihr Essen bekamen mittlerweile waren 40 min. vergangen kam der Kellner knallte einen Bon auf den Tisch und sagte zu der Kaiserschmarrn essenden Frau "übrigens es waren nur 38min". Das Essen meiner Frauen war ein Witz Germknödel mit einem Klecks Vanille oder Buttersoße, Thaisuppe super Penne eine Kleinstkinderportion. Nach ca. 50 min erlaubte ich mal zu fragen wo meine Hauspasta bleibt nachdem die leeren Teller meiner Begleiter abgeräumt wurden meinte der Kellner Ihre Pasta kommt gleich ich antwortete ich will sie eigentlich gar nicht mehr meinte er die stehen schon an der Ausgabe nach meinem Einwand ich wäre zum Skifahren hier und nicht zum warten meinte er allen ernstes "geh ma net aufn sack". Ich kann garantieren wir die wir den ganzen Winter im Zillertal verbringen werden den Mitarbeitern der Kristallhütte nicht mehr auf den Sack gehen werden. Anmerken möchte ich noch das meine Nudel gut geschmeckt haben aber kalt waren. Die Wartezeiten kann ich locker belegen da ich auf meiner Saisonkarte einen 1std und 40 minuten Pausenstrich habe.
Bewertung:
Thomas am 14.03.2010
War ein super WE im Zillertal!
Kann die Kristallhütte nur empfehlen - super Hotel, super nette Bedienung und super Apres-Ski!
© VRD / Fotolia

Apres Ski in Kaltenbach

Bar fehlt? Hier eintragen!