Laterndl Pub

Die Stimmung wird hier schon ab 15:00 Uhr angeheitz. Das Latern Pub ist die meist besuchte Partylounge in Finkenberg.
Sie liegt genau neben der Finkenberger Bergbahn und ist dadurch für die Skifahrer schnell zu finden.

Bewertungen für Laterndl Pub

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Georg am 10.01.2012
http://www.facebook.com/pages/Laterndl-Pub-h%C3%B6llisch-viel-Spass/108962112557962

Jetzt auch auf Facebook
Bewertung:
Benny am 23.11.2010
Das geilste Erlebnis in meinen Leben, der Urlaub war einfach nur ein mega ultra Ereignis und der Laterndl Pub ist einfach nicht zu toppen!!
Bewertung:
gelber schnee is pfui am 11.02.2010
Sind diese Jahr zum 11. Mal im Laterndl Pup und freuen uns das ganze Jahr drauf. Treffen dort seit Jahren um die gleiche Zeit immer wieder die gleichen Partysüchtigen, besonders unsere Schwestern aus Frankfurt. Da der Laden (fast) die einzige möglichkeit ist in Finkenberg zu feiern, ist natürlich auch jeder dort. Haben im Laterndel Pup schon einige volle Abende erlebt.
Sind dieses Jahr ab dem 24.02.2010 wieder dort anzutreffen.
© VRD / Fotolia

Apres Ski in Finkenberg

Bar fehlt? Hier eintragen!