Little London

Das Little London liegt direkt im Ortszentrum beim Hotel Central und ist sowohl beim Apresski als auch für das Nachtleben eine wichtige Location in Gerlos.

Bewertungen für Little London

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Felix am 05.09.2014
Ich war auch schon einmal da. Überwiegend Holländer und ein paar Einheimische im Laden. Sah zumindest damals ein bisschen wie so eine Disco in den 80er Jahren aus. Das hat aber auch irgendwie seinen Charme. In dem Laden konnte ich am Ehesten verstehen, warum die Holländer alle schon abendfein gemacht waren (das, was in der Provinz für super modisch gehalten wird). Das Little London ist sicher eigentlich keine Apresski-Hütte, aber erstens sind die in Gerlos auch sehr holländisch und ganz anders als sonst in den Alpen und zweitens liegt es halt in der Nähe der Piste (wenn die Abfahrt in den Ort offen ist) und drittens sind da eben auch Bars drumherum.
Oetzi hat sich sicher extra schick gemacht und eingedieselt und war dann schon enttäuscht über deutsche Mädels und Jungs in Skiklamotten. Wir hatten da aber dennoch unseren Spaß. Mit Obertauern, Sölden, Ischgl etc. kann man es aber auch nicht vergleichen.
Bewertung:
Öbö am 03.09.2014
Hahaha! Ich lach mich schlapp, jetzt kommen schon Style-Tipps von den Ösis :-)
Super Oetzi!!! Du und der Rest der Dorfjugend darf sich gerne fein machen, ich geh weiterhin in Skiklamotten zum "Apero"
Bewertung:
Michi am 08.11.2010
Lieber Oetzi, sorry, aber die eigentlich eher schreckliche Musik beim Apresski ist eben nur akzeptabel, weil man in Skiklamotten und mit Skistiefeln rustikal feiern geht.
Ohne Skiklamotten ist es kein Apresski, sondern normales Clubbing. Und da wiederum können die Läden in den Skiorten nun wirklich gar nicht mithalten. Macht aber nichts. Es ist ja Apresski!
Die meisten Oetzis machen es nicht anders (s. Saalbach, St. Anton, Obertauern, Ischgl, Sölden...). Man fragt sich also, wo Du wohl herkommst...
Im Little London war ich auch schonmal, ist tatsächlich nur bedingt ein Apresski-Laden. Eher eben eine Provinz-Disko. Aber mit guter Laune kann man ja überall feiern!