Nikis Stadl

Der Apres Ski Treff in Ischgl. Nach dem Skifahren oder Snowboardfahren gehts ab zu Niki, in Nikis Stadl. Dort erwartet Dich ein Apreski Vergnügen der Superlative mit Livemusik von Niki selbst. Los gehts um 16.00 Uhr. Party und Spass sind hier garantiert.

Bewertungen für Nikis Stadl

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Karin am 31.01.2019
Auch ohne unseren Niki ist der Stadl ein supertolles Treffpunkt. Das Publikum ist super. Gratuliere den Jungs von Niki.
Bewertung:
Markus am 01.12.2015
Sind seit Jahren in Nikis Stadl zum Apré!! Hier schmeckt das Bier "König Ludwig Weizen" einfach am Besten. Die Stimmung ist hervorragend, DJ und Service vom Feinsten. Hier zählt der Gast noch etwas und fühlt sich wohl.
Bewertung:
Moma am 04.11.2015
Der Stadl ist in den letzten Jahren leider immer schlechter geworden, Leider, und jetzt wo Nicki Tot ist?? Wie geht es weiter. Schade drum