News

zur Übersicht

Apresski-Hits von RTL 2

Das Apresski-Hightlight aus dem Mooserwirt in St. Anton

Am Freitag, den 14. Dezember 2012 geht es wieder los: Die legendären Apres Ski Hits von und mit RTL2 im Mooserwirt in Sankt Anton.

Wie gewohnt finden am Freitag ab ca. 16 Uhr die Innenaufnahmen statt – die Kameraproben beginnen üblicherweise sogar schon um 14:00 Uhr.

Bis 20:00 Uhr wird aufgezeichnet (natürlich wie gewohnt mit ‚Liveübertragung‘ auf die Großleinwand auf der Terrasse, wo dann auch eine gute Party tobt für all die, die nicht so rechtzeitig abgeschwungen sind, dass es drinnen noch Plätze gab.

 

Am Samstag, den 15. Dezember 2012, wird dann auf der Terrasse gedreht:

Geprobt wird ab 13:00 Uhr, die Live-Aufzeichnung startet dann wieder mit der Dämmerung und dauert bis in den Abend (ca. 20:00 Uhr).

Wann werden die "Après-Ski-Hits 2013" auf RTL2 ausgestrahlt?Die Sendung zu den Im TV ist das Ganze dann natürlich auch zu bewundern, nämlich am 5. Januar 2013 bei RTL2 von 17.30 Uhr – 20.00 Uhr. Da kann dann zu hause noch einmal kräftig gefeiert werden!

 

Meistens wird die RTL 2 Après Ski Hits auch noch mindestens ein-, manchmal auch zweimal wiederholt. Diese Termine reichen wir Euch natürlich nach, sobald sie bekannt gegeben werden.

Der Eintritt zu den Aufnahmen beim Mooserwirt ist frei. reserviert werden kann nicht, also garantiert nur frühes Erscheinen für einen guten Platz. Man kann ja auch mal ein bisschen früher mit der Party starten…

 

Während es am Freitag eher recht eng zugeht, gibt es am Samstag (bei den Außenaufnahmen) reichlich Platz, da neben der Terrasse auch die ganze Skipiste zur Verfügung steht. 

Bei den Dreharbeiten am Freitag im Mooserwirt  mus und darf mit ‚Hautkontakt‘ zu den Stars gerechnet werden. Es ist schon wegen der Bühnentechnik etc. drinnen nur sehr begrenztr Platz vorhanden, man sollte also am frühen Mittag einkehren, wenn man auf ‚Nummer Sicher‘ gehen will.

Wird sicher eine tolle Party und ein einmaliges Erlebnis! Unsere Partner von Partyreisen24 um Peter Wackel bieten dazu eine tolle Reise mit allem drum und dran an, einfach oben auf das entsprechende Banner klicken.

 

Ach ja…

Diesmal dabei sind z.B.:

 

DJ Ötzi, Peter Wackel, Mickie Krause, Die Atzen, Matthias Reim, Hot Banditoz, Die Wilden Kaiser, Die Autohändler – Jörg & Dragan, Dorfrocker, Tobee & Vroni, Big Maggas, Joey & Eddie feat. "Augenblick", Master Blaster vs. Paul Janke

 

Und sicher auch noch die eine oder andere Überraschung. 

© VRD / Fotolia

Top Five Skihütten und Bars

>> Alle Skihütten