Fieberbrunn - Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn

60.00/100
Kleiner Ort im Bezirk Kitzbühel, ganz in der Nähe von Hochfilzen und Leogang.

In Fieberbrunn ist nicht ganz so viel los wie in den Orten auf der anderen Seite der Berge, aber auch in Fieberbrunn kann man Apres Ski feiern, gut Essen und abends noch ausgehen. Hier konzentriert es sich nur etwas mehr auf den Tag auf der Skipiste als in Saalbach oder Hinterglemm.

Seit 2015 ist Fieberbrunn mit dem Skicirkus Saalbach-Hinterglemm verbunden. Zusammen bilden die Orte eines der größten Skigebiete in den Alpen. Und Aprés Ski gibt es in Saalbach und Hinterglemm jede Menge.

Zusätzlich zu den o.g. regulären Pisten gibt es auch noch mehrere Kilometer herrliche Skirouten und natürlich jede Menge schöne Hütten!

Bewertungen für Fieberbrunn

>> Fieberbrunn jetzt bewerten!
Bewertung:
Christina am 22.02.2017
Fieberbrunn ist ein eher gemütlicher Skiort, aber durch den Zugang zum Skicircus hat man eine unfassbar coole Auswahl an Pisten. Beim Apres Ski ist die Auswahl zwar überschaubar, dafür trifft man sich aber auch immer schnell wieder. Wir hatten viel Spaß!