Hahnenklee

Userbewertung:

Harz - Deutschland

Hahnenklee ist ein gemütliches kleines Örtchen direkt am Bocksberg ganz in der Nähe von Goslar gelegen.

H�he Berg/TalHöhe Berg: 726m
Höhe Tal: 560m
Anzahl der LifteLifte: 3
PistenkilometerPistenkilometer:
leicht 1 km, mittel 2 km, schwer n/a
Pistenplan von Hahnenklee
Hahnenklee bewerten: Dein Kommentar:
Gesamtbewertung:
Skigebiet:
Apres Ski:
Dein Name:
 
Gesamtbewertung:
Skigebiet:
Apres Ski:
Powderhausen am 08.01.2010
Die Schauinsland-Abfahrt hat Spaß gemacht, das Anstehen am Lift allerdings nicht... War aber schon viele Jahre nicht dort. Wie überall im Harz fährt man besser unter der Woche hin, wenn mal viel Schnee liegt. Könnte man bestimmt mehr draus machen.
Gesamtbewertung:
Skigebiet:
Apres Ski:
Manitou am 07.01.2010
Hahnenklee war bis Mitte der neunziger Jahre einer der angesagtesten Urlaubsorte im Harz. Wie überall im Harz hat man dort den Zeitgeit verschlafen und alles wirkt irgendwie etwas antiquiert. Der Bocksberg hat die zwei interessantesten Pisten im Harz. Die Hauptabfahrt (1,5km) ist sogar voll beschneit. Leider wird auch bei guter Schneelage die anspruchsvolleren Schauinsland/Wilddiebabfahrten nicht geöffnet, weil die Personal sparen und den Lift nicht öffnen. An der hoffnungslos veralteten Seilbahn herrscht auch wochentags öfters Wartezeit. Schade, man könnte mehr draus machen...
Gesamtbewertung:
Skigebiet:
Apres Ski:
marc am 23.02.2009
supper fun
Lade jetzt Deine Apres Ski Fotos aus Hahnenklee hoch.

So kommst Du nach Obertauern:

Zur Zeit sind keine Party in Hahnenklee eingetragen.
Du suchst noch die ultimative Apreski-Party? Hier findest Du alle Partys!



Apres Ski Skiorte in Deutschland Frankreich Italien Niederlande Norwegen Österreich Schweiz

Skiorte | Skihütten / Bars | Hits | News | Partys | Partybilder

Apresski.de bei Facebook | Apresski.de bei Twitter | Kontakt | Impressum