Wildhaus - Toggenburg

70.00/100
© VRD / Fotolia

Apres Ski in Wildhaus

  • Z.Zt. noch kein Bars eingetragen
Bereits in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts wurde und ein sog. „Funi-Schlitten“ in Betrieb genommen, der die Skifahrer ins Oberdorf hinaufzog. Heute umfasst die Schneearena Wildhaus-Unterwasser-Alt St.Johann 19 Bahnen und Skilifte. Sie erschliessen 60 km Skipisten, die bis auf 2262 m.ü.M. reichen. Beschneiungsanlagen machen das Skigebiet besonders schneesicher!

Speziell für Snowboarder errichteten einheimische Jugendliche in Eigeninitiative den Funpark snowland.ch, der 2005 sein 5 jähriges Jubiläum feiern durfte. Neben hohen Sprüngen für die Cracks bietet der Park eine Vielzahl von einfachen Jumps und Runs für Freestyle-Rookies und Familien.

Bewertungen für Wildhaus

>> Wildhaus jetzt bewerten!
Bewertung:
BEN am 15.12.2011
Somme rund auch Winter tolle Landschaft- Erholung und "mit sich sein" ist perfekt aber für Nachtschwärmer und Partyfreaks def. nicht empfehlenswert
Bewertung:
user2344 am 25.02.2009
Schöner Ort, Leider etwas abseits