Joana (Live @Mallorca Version) von Peter Wackel

Neben dem Roten Pferd von Markus Becker und den Mallorca Cowboys war "Joana" von Peter Wackel der Superhit in den Apres Ski Saison 2007 / 2008.

 

Joanna hat nicht nur auf Mallorca und in den Hütten in Österreich Erfolg, sondern auch in den Charts wurde das Lied zur Kenntnis genommen. In Deutschland reichte es für Joanna für Platz 14 und 20 Wochen Chartpräsenz, in Österreich war Joanna nur eine Woche kürzer in den Charts und auf Platz 20. Selbst in der Schweiz führte die Begeisterung für den Peter Wacksel Hit zu Platz 53 und 12 Wochen Chartpräsenz.

 

Zu einer ordentlichen Vorbereitung auf die Apres Ski sollte seit dem letzten Jahr auf jeden Fall auch der Refrain von Joanna von Peter Wackel gehören:

 

Joana, geboren um Liebe zu geben
Verbotene Träume erleben
Ohne Fragen an den Morgen 
Joana;  du geile Sau; du Luder; du Drecksau!

 

Weil es mit einer Coverversion Roland Kaiser so gut gelaufe ist, hat Peter Wackel vor kurzem mit "Manchmal möchte ich schon mit Dir" gleich noch ein weiteres Lied von Roland Kaiser für die Apres Ski Hütten und Mallorca präpariert.

 

Vote! CD Kaufen