Skihalle Jever Skihalle Neuss

Die JEVER SKIHALLE Neuss, Deutschlands erste Skihalle bietet Ski- und Apresski-Vergnügen 365 Tage im Jahr und das direkt vor der Haustür.

Für viele ist Après Ski mindestens so wichtig wie das Skifahren selbst. Deshalb geht in der JEVER Skihalle jeden Freitag und Samstag eine der größten Aprèsski-Partys nördlich der Alpen ab.

Der Schweizer DJ Charly und seine Kollegen DJ Yeti, DJ Andy, DJ Chris, DJ Captain Britz sowie die Brüder DJ Ralli und Gert sorgen deshalb jede Woche für hammer Apresski Stimmung.

Die Qualität des rheinländischen Après Ski hat sich schon bis in die Alpen herumgesprochen. Deshalb kommen die Aprèsski-Stars wie DJ Ötzi, Hermes-House Band, Michael Wendler, Roland Kaiser und viele andere regelmäßig nach Neuss und sorgen für Apresski-Spaß pur.

Lifte: 3

Pistenkilometer: 300 m

Adresse: An der Skihalle 1, 41472

Telefon: +49 (0) 2131-1244-0
Telefax: +49 (0)2131-1244-300

Öffnungszeiten: n/a

Website: n/a

Eintrittspreise: n/a

Bewertungen für Jever Skihalle Neuss

Bewertung:
Rene am 10.01.2010
Die Skihalle in Neuss ist der beste Ort zum abfeiern! Es ist einfach nur genial da. Ich kann es nur empfehlen.