Jerzner Alm - Tanzalm

Uriges Hotel mit gemütlicher Bar mitten im Skigebiet Jerzens am Hochzeiger.

Bewertungen für Jerzner Alm - Tanzalm

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Marion am 17.11.2009
Wir fahren schon seit 6 Jahren am Hochzeiger Ski.
Wir finden die Tanzalm mit allem was dazugehört, wie Bedienung,Essen, Service rundum super. Immer wieder gerne! Vor allem Sonntags mit den Trenkis!
Bewertung:
m. am 02.11.2009
Wir waren schon 2 mal dort und jedes mal hatten wir einen riesen spaß - tagsüber skifahren pur, da mitten im skigebiet gelegen und am abend apres- ski -party mit tollen angestellten, die viel spaß mitmachen...wir könnens nur empfehlen...das essen war gut und unseren ansprüchen durchaus gerecht, die unterbringung einfach, aber es war für uns so o.k.
Bewertung:
D. am 15.08.2009
Wenn es 0 Sterne geben würde, würde ich das wählen, denn:
Die Bedienung sitzt auf dem Schoß ihres Freundes, anstatt einen zu bedienen, eine andere Kellnerin trinkt Schnaps, während 2 andere tanzen, anstatt zu servieren.
Vom Essen bekamen wir fast alle Bauchschmerzen, die Musik ist viel zu laut und die Kellnerin brauchte 5 Minuten um das Geld für 4 Portionen zusammenzurechnen.
Ich empfehle die Tanzalm keinem weiter, da es einfach nur übel war!
Bar fehlt? Hier eintragen!