Apresski Gamsjöchli

Tolle Apresski Stimmung, täglich geöffnet. Direkt vis a vis der Gondelbahntalstation. Echt gamsig! Immer super Musik. Preise sehr human!!!!

Bewertungen für Apresski Gamsjöchli

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Roland am 26.03.2013
Super super. Auch dieses Jahr war das Gamsjöchli wieder ein voller Erfolg. Dieses Jahr war der Mittwoch unser Super-Tag. Wir konnten einen un-
vergesslichen Mittwoch verbringen. Am Schluss des Abends war eine tolle Truppe von Gästen beisammen die sich alle kannten und entsprechend gemeinsam zu einer tollen Stimmung beitrugen. Nicht vergessen darf natürlich, dass die beiden Damen Gerda und Petra mit dem erfüllen der Musik-
wünsche und der tollen Bedienung auch ihren Bei-
trag zum gelungenen Abend beigetraten haben.
Herzlichen Dank
Bewertung:
Jürgen Steffen aus Köln am 09.03.2013
war mit Freunden 2 Wochen in Gaschurn. Apresski haben wir am liebsten im Gamsjöchli gemacht. Bedient wurden wir von immer gutgelaunten, freundlichen und unheimlich attraktiven Frauen. Einmal die Woche gab's Livemusik mit Manfred. Warum das Gamsjöchli so heißt, weiß ich nicht. Ich habe überall nur Hühner gesehn. Getränkepreise sind ok, der Kaffee schmeckt auch (am besten mit Schokoplätzchen ;-))
Wenn alles klappt, kommen wir nächstes Jahr wieder.
Bewertung:
Roland am 11.02.2012
Das Gamsjöchli ist seit vielen Jahren super. Dieses Jahr war die Stimmung besonders gut. Speziell am Donnerstag (09.02.12) da auch die Bedienung besonders kundenorientiert war. So hat die Dame mit den blonden Haaren (mit der Lesebrille) die Musikwünsche ihrer Gäste gewissenhaft erfüllt.
Dafür nochmals vielen Dank.
Bar fehlt? Hier eintragen!