Bauer´s Schi-Alm

Gleich neben dem Saalbacher Turmlift und unterhalb der Hinterhagalm befindet sich Bauer´s Schi-Alm. In verschiedenen Bars wie Bauer´s Inferno, Kuhlimuuh-Bar, Wurst-Himmel und Lichtung wird ab 15 Uhr gepflegtes Apés-Ski geboten.
Bauer´s ist die etwas entspanntere Alternative zur Hinterhagalm mit gemütlichem Draussenstehen, sehen und gesehen werden.

Bewertungen für Bauer´s Schi-Alm

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Bene am 25.03.2014
Muss ich leider Ski-Hase recht geben. Bin seit 4 Jahren dort, aber heuer eine volle Niederlage. Bedienung drinnen unter jeder Kritik. Musste eine halbe Stunde warten, bis sich endlich ein Kellner dazu bereit gefühlt hat, etwas zum Trinken zu bringen. Um 23:30 Uhr wollten wir 10 Personen noch was bestellen, da bekamen wir als Antwort, dass wir wo anders hingehen sollen. Sie müssten putzen. Samstag, 22.03.2014 um 24:00 Uhr Musik aus ohne Vorwarnung oder Sonstiges. Hallo, die haben genug Geld mit uns allen verdient und legen keinen Wert auf Stammgäste. Wir fahren seit Jahren 20 Männer hin. Das war für mich das letzte Mal. Diese Abzocke gebe ich mir nicht mehr.
Bewertung:
Ski-Hase am 19.01.2014
Wir waren in der ersten Januar Woche in Saalbach-Hinterglemm.
Apres Ski in der Hinterhag und im Goaßstall. und natürlich bei Bauer's.
Vor Jahren war das für uns die 1. Adresse, hat sich aber leider sehr geändert. Toll war nach der Hinterhag, wenn die Herzl Frau anfing zu singen, dort abzuhauen und bei Bauer!s weiter zu feiern. Aber schon letztes Jahr und auch dieses Jahr wieder: keine Stimmung, besch....eidene Musik, arrogante Bedienung, dafür aber die teuersten Preise beim Abres-Ski - sehr, sehr Schade!!!!! Liebes Bauer's Team, besinnt euch den besseren Jahren, nicht immer größer, teure, mehr ... sonder echte ( keine gespielte) gute Laune und vernünftige Preise, dann kommen die Leute und damit auch die Stimmung wieder
Bewertung:
Flo am 29.05.2013
Stimmung war gut, aber kein Vergleich zum Apres ski in Ischgl. Aber teilweise verdammt unfreundliche Mitarbeiter. Deshalb nur 2 Sterne.
Bar fehlt? Hier eintragen!