Blonde Hütte

Gemütliche Schihütte für alt und jung. Direkt am Schilift zufahrt mit dem Auto bis zur Hütte möglich. Gaststube für 50, Wintergarten für 70 Personen und Sonnenterrasse für ca. 150 Personen. Ab 16:00 Uhr gibts ApresSki.

Bewertungen für Blonde Hütte

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
wokmachine am 23.10.2011
Schöne Hütte, sehr schön gelegen mit sehr gutem Essen, der Kaiserschmarrn war unschlagbar gut.
Leider trübt das ganze Bild der Hütte die versprochene Familienfreundlichkeit und der Service!!
Direkt vor der Hütte ist ein kleiner Spielplatz, den unser Sohn leider nicht benutzen durfte (der Sohn des Hüttenwirtes hat diesen als sein Revier auserkoren und unser 2-jähriger Sohn durfte weder rutschen, im Sandkasten spielen noch schaukeln), auch das Essen in Ruhe war nicht möglich, da dann vom Sohn des Hüttenwirtes permanent mit einem Holzscheit auf unseren Tisch geklopft wurde. Der Hüttenwirt hat dies alles mitbekommen, aber dabei kein einziges mal eingegriffen.
Leider war es uns auch erst mal nicht möglich zu zahlen, da der Wirt anscheinend nicht gewillt war, seine Gäste zu bedienen. Als wir es endlich geschafft hatten, unseren Zahlungswunsch zu äußern, wurde erst mal eine Viertelstunde ein Plausch mit einem "Stammgast" gehalten, wir durften warten! (Vielleicht möchte man unser Geld nicht oder hat es nicht nötig)
Ich weiss nicht, was wir falsch gemacht haben, sind deutsche Touristen unerwünscht, sind Kinder mit Familien nicht erwünscht oder ist man kein Stammgast und von daher uninteressant?
Schade, denn wie schon gesagt, die Lage und die Qualität der Speisen waren sehr gut!
© VRD / Fotolia

Apres Ski in Abtenau

Bar fehlt? Hier eintragen!