Pub Oje

Bewertungen für Pub Oje

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Susi Q am 09.03.2013
alles gut
Bewertung:
Roady0815 am 12.01.2011
Interessant ist, dass der Laden eine Security hat und dadurch den Ruf geniesst, dass es sehr friedlich ist, dass überall, wo alkohol konsumiert wird, der ein oder andere mal durchdreht, sollte überall auf der Welt bekannt sein. kann mich dem aber anschliessen, dass die Preise normal sind, Stimmung super, und Stinkstiefel werden gleich des Ladens verwiesen, top finde ich, dass Ausweiskontrollen durchgeführt werden, um die von Tim beschriebene Jugend gar nicht erst im Laden zu haben!
Bewertung:
Tim am 09.01.2011
Preise sind normal
Cocktails und Mixgetränke lecker
Laden sehr klein und um 6 Uhr abends wird man von den einheimischen dumm angemcht nicht schön !!!
Alte Leute, die mittags sturf betrunken auf den Tischen tanzen, ganz ehrlich das will man nicht sehen !!
Ein falsches Wort und die Dorfjugend haut dir aufs maul, sehr sehr aggresive Stimmung
Bar fehlt? Hier eintragen!