Schirmbar am Hotel Singer

Direkt neben der Skipiste steigt alltäglich eine Apres-Ski-Party in der Schirmbar des Hotel Singer bei Stimmungskanone Hannes. Ob Willi Birne, Schnee oder Skiwasser, es findet jeder bald seinen Lieblingsdrink und seinen Apres-Ski-Hit.

Bewertungen für Schirmbar am Hotel Singer

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Alexandra Reinwald am 12.12.2010
Wir waren im Febraur 2009 und 2010 bei Euch im Skigebiet. Das Skigebiet ist super. Diese Schirmbar lässt sehr zum wünschen übrig. Der Kellner war so etwas von unfreundlich, (im ersten Jahr dachten wir, wir geben ihm noch mal ne Cahnce und probieren es im darauffolgenden Jahr noch mal was aber wieder schief lief) so dass wir nach ca. einer halben Stunde die Schirmbar wieder verliesen. Wir waren 26 Personen. Wenn der Kellner etwas auf zack gewesen war hätte er eine Menge Umsatz mit uns machen können. Wir werden im Jahr 2011 wieder zu Euch in das Skigebiet kommen da es uns hier sehr gut gefällt und der Serivce zum Beispiel in der Hochalm sehr gut ist. Ich bin aber auf der Suche nach einer andern Apres-Ski Bar. Zum einen war die Musik sehr schlecht, wenn ein Musikwunsch geäußert wurde kam immer die Aussage habe ich nicht, vom Service ganz zu schweigen. Wir mussten sehr lange warten bis wir was zu tinken bekamen. Wäre die Schirmbar voll gewesen hätte ich es verstanden. Wir waren aber die einzigen Gäste, jetzt wissen wir auch warum. Gruß Alexandra
Bar fehlt? Hier eintragen!