SchnapsHans Outsidebar

Größter Aprés Ski in den Alpen !!
Ob Sonne oder Schneefall, der legendäre Schnaps-Hans sorgt für gute Laune und beste Stimmung!
Es gibt nichts was es in seinem Musiksortiment nicht gibt; von guter, alter Rockmusik, über R&B, Soul, Blues, Dance; selbstverständlich dürfen auch die aktuellen Hits nicht fehlen;
Sogar klassische Musik ist mit im Programm, bis dann endlich am Nachmittag für alle
Apres Ski-Fans die Party beginnen kann! Höchste Klangqualität und ein Sound der Extraklasse begeistert jung und alt! Bei Vitamina Potenzia und Skiwasser vom Schnaps-Hans wird dann die 100 Laufmeter lange Bar zur Tanzfläche!
Sollte der Wettergott es nicht gut mit uns meinen, so ist Schnaps-Hans auch in der SchnapsHans-Alm sound- und lichttechnisch bestens ausgerüstet, und einer Spitzenparty auf zwei Etagen steht nichts mehr im Wege!

Bewertungen für SchnapsHans Outsidebar

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Matzl am 24.02.2020
Schnaps Hans ist einfach der geilste Typ in Zell ...
War 5 Tage snowboarden und mittags immer bei top Wetter ein paar Bier und paar Schnäpse gegönnt, Hans ist einfach witzig! Wer mit seiner Art nicht klar kommt sollte lieber zuhause im Keller bleiben! Mir hat es super da gefallen werde auf jeden Fall wieder hin !!!

Liebe grüße aus Dortmund
Bewertung:
Alexander am 25.03.2019
beste Party am Besten Aussichtspunkt Österreichs.
Bewertung:
Wolfgang am 01.03.2017
Der größte Selbstdarsteller mit Fäkalsprache in den Alpen.
Absolut unlustig und unfreundlich. Nach einem Bier haben wir dort keine weitere Sekunde verbracht.