SchnapsHans Outsidebar

Größter Aprés Ski in den Alpen !!
Ob Sonne oder Schneefall, der legendäre Schnaps-Hans sorgt für gute Laune und beste Stimmung!
Es gibt nichts was es in seinem Musiksortiment nicht gibt; von guter, alter Rockmusik, über R&B, Soul, Blues, Dance; selbstverständlich dürfen auch die aktuellen Hits nicht fehlen;
Sogar klassische Musik ist mit im Programm, bis dann endlich am Nachmittag für alle
Apres Ski-Fans die Party beginnen kann! Höchste Klangqualität und ein Sound der Extraklasse begeistert jung und alt! Bei Vitamina Potenzia und Skiwasser vom Schnaps-Hans wird dann die 100 Laufmeter lange Bar zur Tanzfläche!
Sollte der Wettergott es nicht gut mit uns meinen, so ist Schnaps-Hans auch in der SchnapsHans-Alm sound- und lichttechnisch bestens ausgerüstet, und einer Spitzenparty auf zwei Etagen steht nichts mehr im Wege!

Bewertungen für SchnapsHans Outsidebar

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Wolfgang am 01.03.2017
Der größte Selbstdarsteller mit Fäkalsprache in den Alpen.
Absolut unlustig und unfreundlich. Nach einem Bier haben wir dort keine weitere Sekunde verbracht.
Bewertung:
Grobi61 am 24.03.2014
Ob man die Musik und das Gerede vom Schnapshans mag oder nicht, beurteilt wohl jeder besser für sich.
Was die Unfreundlichkeit des Personals betrifft, kann ich nur einigen Vorschreibern beipflichten.
So arrogant und anmassend sind wir noch nie in einem Restaurant behandelt worden.
Sprüche wie "Ich suche mir meine Gäste aus" sagen wohl einiges über die Gastfreundlichkeit aus!!!
Bewertung:
keinschnapshansfan am 19.03.2013
An solchen schonen Platzen sollte man keine Arschlocherwirte nicht begegnen. Frech. vielleicht die Interessen gehen nicht gut. Oder andere Probleme. diese Fotos des Kerls mit Hornen sagen alles