Tenne

Zentral gelegen ist die Tenne der Anlaufpunkt für Partys in Wagrain am späteren Abend.
Gelegentlich sorgen GoGo-Gilrs für Stimmung.

Bewertungen für Tenne

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
dani am 04.06.2009
tolle diso!
Bewertung:
Powderhausen am 10.03.2009
War im Januar übers Wochenende da. Am Fr und Sa war schon etwas los, so richtig doll wars aber
leider nicht. Hübsche GoGo-Girls, aber sonst eher geringer Flirt-Faktor. Fazit: Feiern eher in Flachau...
Bewertung:
Bezold Christian am 05.03.2009
Hi Leute,Eurer laden ist voll der Hammer. Gute Stimmung nette GoGo`s, einfach gut. Eure Bar läd natürlich auch zum trinken ein, viel trinken ein. War am Freitag den 27.2. bei Euch. Hab dann leider vor lauter guter Stimmung meine Jacke bei Euch liegen gelassen. Die Jacke ist schwarz und hat im Brustbereich ein rundes Logo mit der Aufschrift Theatergruppe Burgebrach. Falls die Jacke bei Euch noch rumliegt würde ich Euch ein Geld für den Paketversand nach Deutschland überweisen. Die Jacke hat für mich mehr so einen idellen Wert. Bitte meldet Euch, meine email- Adresse ist (bitte bei Apresski.de melden). Macht weiter so. Wir werden uns bestimmt nochmal wieder sehen. Vielen Dank
Bar fehlt? Hier eintragen!