Yeti Bar

Die Yeti Bar ist bestimmt für jeden was weil die Bar sehr individuell eingerichtet ist und sie immer andere Sachen machen. Bsw haben sie eine Leinwand wo sie öfter mal Filme drauf produzieren oder mal Filme die sie aus der Gegend da aufgenommen haben. Was aber noch zu den Öffnungszeiten zu sagen ist die ist in den Sommermonaten anders. In der Sommerzeit hat die Yeti Bar jeden Tag außer Montags von um 20:00 Uhr bis open end auf.

Bewertungen für Yeti Bar

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Peat Marry Uwe Sandra am 16.09.2013
Tolle Bar in Nauders Mitten im Ortskern direkt an der Schibushaltestelle. Es hat einfach alles gepasst, coole Musik, guter Apres Ski wobei am Abend immer mehr los war, und das Buplikum war gemischt von 18-80.
Weiter so Leute !!!!!!
Bewertung:
Highlander am 01.12.2010
Beste Apres Ski Bar in Nauders!
Gute Musik, gute Getränke, nette Leute!
Bar fehlt? Hier eintragen!