go-gosau ALM

Herzlich willkommen in der go-gosau Alm –
auf da Alm do gibt´s koa Sünd!

Wir sind das urige Herzstück & der coole Drehpunkt des Hornspitzes
in der Skiregion Dachstein West.

In unserer Skihütte bei heimischen Schmankerl, exotischen Gelüsten, atemberaubender Aussicht, riesiger Sonneninsel, heißen Rhythmen, trifft Pistensau auf Skihaserl & gute Laune. Täglich ab 14:30 Uhr heizt uns Peter alias DJ Wotschi zum Après Ski ein. Bei Jagatee & Co. tanzen, flirten, feiern & chillen in geselliger Runde nach unserem Lebensmotto
„…find Dein Glück!“
ist der Wohlfühlfaktor garantiert!

Wir freuen uns Euch in unserem Panoramarestaurant, „Saustall“, Bar oder riesiger Sonnenterrasse begrüßen und bedienen zu dürfen.
BERGFEXEN und dieses Jahr BRANDNEU nur für EUCH unsere SCHIRMBAR.

Auf 1400m gelegen und MIT oder OHNE Ski über die Gosinger Bergbahnen von Gosau (OÖ) aus & über die Rußbacher Bergbahnen in Rußbach (S) für Jedermann leicht erreichbar.

Also alle RAUS aus dem ALLTAG und rein ins go-gosau GLÜCK!

Das go-gosau TEAM freut sich auf Euch!

Bewertungen für go-gosau ALM

>> jetzt bewerten!
Bewertung:
Bubi am 31.01.2012
Wir waren eine ganze Truppe und hatten echt gute Laune mitgebracht, aber so wie die Chefin mit der grossen Brille dreinschaute war auch die Stimmung. Trotz aller Versuche unserer ganzen Manschaft war nix los - die gogo-Tänzer kannst eh vergessen. Außerdem beherscht der DJ seine Anlage nicht... In der kleinen Hütte nach unten recht ist wenigsten immer "normale" , also gute Stimmung und Mädels kann man da auch treffen!!!
Bewertung:
E.T. am 13.12.2011
Wie lange kann man bei euch party machen und wie kommt man nach 17 uhr runter?? Hab gehört das gogo Tänzerinen erst später auftreten??
Bewertung:
Kathy am 15.09.2011
Is überhaupt nix los und wir wollten vor der letzten Abfahrt einen Sprung rein schaun da hatten sie aber schon geschlossen sehr seltsam...
Bar fehlt? Hier eintragen!