Bolsterlang

60.00/100
© VRD / Fotolia

Apres Ski in Bolsterlang

  • Z.Zt. noch kein Bars eingetragen
Bolsterlang liegt im Allgäu nur ca. 15-20 Autominuten von Oberstdorf entfernt und bietet ein herrliches Familienskigebiet mit ebenfalls anspruchsvollen Pisten für ambitionierte Skifahrer. Regelmäßig finden hier auch Weltcuprennen im alpinen Skisport statt.
Apresski wird hier eher etwas kleiner geschrieben, aber auf den gemütlichen Hütten lässt sich natürlich schon ein herrliches Weißbier genießen.

Bewertungen für Bolsterlang

>> Bolsterlang jetzt bewerten!
Bewertung:
Manitou am 06.01.2010
Wenn man einen Wochen-Superskipass fürs Allgäu hat, lohnt es sich auch einen (halben)Tag auf den Hörnern Ski zu laufen. Man hat eine wunderschöne Aussicht auf das Illertal. Pisten sind leider nicht immer optimal präperiert...
Bewertung:
Powderhausen am 02.04.2009
Habe mal einen Tag lang Bolsterlang gestestet. Ist von Oberstdorf mit dem Auto in 15 Minuten gfut erreichbar.
Skigebiet ist klein aber fein. Moderne Umlaufseilbahn, oben allerdings ein Schlepper und ein alter 2er Sessel. Naja, das kommt schon noch.
Pisten waren an dem Tag mäßig präpariert, aber für ein Wochenende hat man ausreichend Auswahl, finde ich.
Apresski in Bolsterlang konnte ich nicht testen, es wirkt allerdings eher recht familiär...