Engelberg

80.00/100
© VRD / Fotolia

Apres Ski in Engelberg

Engelberg ist eines der Zentren des Massenskitourismus und vor allem an sonnigen Wochenenden oder Feiertagen im Winter recht überlaufen. Nach wie vor kommen aber Tiefschnee- und Tourenfahrer in der abwechslungsreichen Hochregion auf ihre Kosten...

Bewertungen für Engelberg

>> Engelberg jetzt bewerten!
Bewertung:
Florian am 06.02.2011
Das erste mal in Engelberg gewesen und bestimmt nicht das letzte mal. Skidestination einfach TOP!!!! 100%ige Schneesicherheit während der Hauptsaison. Geiler Apres-Ski: Jochbar, Yucatan, Eden, Spindle.
Bewertung:
Fabienne am 26.01.2010
Skigebiet eher langweilig, da alle Pisten ungefähr gleich steil. Talabfahrt sehr mühsam für SNowboarder.
Apres Ski genial, YUCATAN am Bahnhof 17.00 - 18.00 Happy Hour, danach EDEN und dann SPINDLE - immer gutes Programm
Bewertung:
Boarderqueen am 11.01.2008
Die Schweiz ist echt spitze. Was ich ganz besonders toll fand war die Nachtwanderung auf Schneeschuhen. Man was anderes und ganz abwechslungsreich neben dem Skilaufen.