Galtür

90.00/100
Galtür liegt unweit von Ischgl und ist für seine idyllische Lage, beste Schneeverhältnisse und das Apresski in den zahlreichen Hütten bekannt.

Bewertungen für Galtür

>> Galtür jetzt bewerten!
Bewertung:
Pforzheimer Gruppe. am 03.03.2008
Galtür ist und bleibt der beste Ort um Skiurlaub zu machen. Seit 8 Jahren glaub ich gehn wir jedes Jahr hin und werden auch weiterhin treu bleiben :) Skifahren super und Après Ski noch besser! Top einfach. Galtür ist unser Wintertraum.
Bewertung:
Pistensau am 26.12.2007
Es ist schon 18 Jahre her, dass wir in Galtür waren. Mittlerweile hat sich in den Ort bestimmt einiges getan. In Galtür ist alles etwas kleiner und beschaulicher als im Nachbarort Ischgl. Das Skigebiet ist aber trotzdem nicht schlecht. Wer in Ischgl Skiurlaub macht und mal einen Tag Pause braucht vom grossen Ski- und Apres Ski-Rummel, der sollte sich in den Bus oder in das Auto setzen und hier einen Skitag machen. Wie man auf dieser Seite hat sich auch in Sachen Apres Ski in Galtür mittlerweile einiges getan.