Hahnenklee

46.60/100
© VRD / Fotolia

Apres Ski in Hahnenklee

  • Z.Zt. noch kein Bars eingetragen
Hahnenklee ist ein gemütliches kleines Örtchen direkt am Bocksberg ganz in der Nähe von Goslar gelegen.

Bewertungen für Hahnenklee

>> Hahnenklee jetzt bewerten!
Bewertung:
Powderhausen am 08.01.2010
Die Schauinsland-Abfahrt hat Spaß gemacht, das Anstehen am Lift allerdings nicht... War aber schon viele Jahre nicht dort. Wie überall im Harz fährt man besser unter der Woche hin, wenn mal viel Schnee liegt. Könnte man bestimmt mehr draus machen.
Bewertung:
Manitou am 07.01.2010
Hahnenklee war bis Mitte der neunziger Jahre einer der angesagtesten Urlaubsorte im Harz. Wie überall im Harz hat man dort den Zeitgeit verschlafen und alles wirkt irgendwie etwas antiquiert. Der Bocksberg hat die zwei interessantesten Pisten im Harz. Die Hauptabfahrt (1,5km) ist sogar voll beschneit. Leider wird auch bei guter Schneelage die anspruchsvolleren Schauinsland/Wilddiebabfahrten nicht geöffnet, weil die Personal sparen und den Lift nicht öffnen. An der hoffnungslos veralteten Seilbahn herrscht auch wochentags öfters Wartezeit. Schade, man könnte mehr draus machen...
Bewertung:
marc am 23.02.2009
supper fun