Klosters

nicht bewertet
© VRD / Fotolia

Apres Ski in Klosters

Klosters liegt in direkter Nähe zu Davos und bildet einen Kontrast zu seinem grösseren Nachbarort. Hier in Klosters ist man bemüht den dörflichen Charme zu bewahren, den man im Nachbarort vermutlich nur noch selten findet. Für ambitionierte Skifahrer gibt es in Klosters den Gotschnagrat, der auch Könnern die Schweissperlen unter die Skibrille treibt. Aber auch für Skifahrer, die es etwas gemütlicher angehen, gibt es ausreichend blaue und rote Piste, die ins Tal führen. Über den Gotschnagrat kommt man direkt ins Skigebiet von Davos.

Für Snowboarder gibt es in Klosters ein grossen Funpark mit Halfpipe am Tälli Lift. Bei der Sesselbahn Totalp/Parsenn wurde eine Boardercross-Strecke eingerichtet.

Bewertungen für Klosters

>> Klosters jetzt bewerten!