Lech am Arlberg

73.40/100
Lech am Arlberg gilt als die Wiege des Wintertourismus, da hier 1938 Österreichs erster "Seilaufzug für Skifahrer" installiert wurde.
Neben einem großen und vielseitigen Skigebiet bietet Lech einen gemütlichen Ortskern mit allerhand Gelegenheiten zum zünftigen Aprésski und Restaurants von zünftig bis edel.

Bewertungen für Lech am Arlberg

>> Lech am Arlberg jetzt bewerten!
Bewertung:
partymaus am 22.12.2010
Apresski war echt schlecht ...... (zum Glück ist sankt anton nicht weit weg ;-) )
also wer auf party aus ist sollte besser nicht nach lech fahren
das Skigebiet ist super

werde aber nicht noch mal hin fahren
Bewertung:
Powderhausen am 01.10.2010
Teuer aber super Skigebiet. Apresski ist nicht so berauschend. Feiern kann man schon, aber ist meist ein wenig gediegener. Ich brauche auch nicht unbedingt einen Kuhstall, aber Schampus gehört für mich nicht zum Apresski.
Bewertung:
Schneehase am 30.08.2010
Teuer, auch etwas voll, aber eines der wenigen Gebiete, wo - meiner Meinung nach - der Berg noch Berg ist, und nicht wirklich fuer den Massenskilauf optimiert/planiert. Und hier und da - speziell am Ruefikopf - gehts auch richtig den Berg runter.