Oetz - Skiregion Hochoetz

100.00/100
© VRD / Fotolia

Apres Ski in Oetz

Der Ort Oetz gab dem Oetztal seinen Namen. Die Skigebiete sind mit Skibussen gut angebunden. Das Skigebiet Hochoetz kann innerhalb weniger Minuten mit einer Achtergondelbahn erreicht werden. Das Skigebiet bietet 34 Pistenkilometer, davon entfallen 4 Kilometer auf die Talabfahrt.

Oetz liegt am Fuß des Acherkogel, der mit seinen 3008 Metern Höhe der nördlichste Dreitausender der Alpen ist.

Bewertungen für Oetz

>> Oetz jetzt bewerten!
Bewertung:
Nathalie am 03.02.2010
hallo, war letzte woche im urlaub in oetz, und muss sagen, das skigebiet ist wirklich super, es ist einfach für jeden etwas dabei, ob anfänger oder profi - einfach spitze! wir werden sicher nächstes jahr wieder kommen, wir sind auch in sölden und in gurgl schifahren gewesen, aber am besten präpariert waren die pisten in hochoetz. und was auch super ist: seit heurer kann man mit 1 skipass die skigebiete hochoetz und kühtai benützen. mit dem bus kann man ganz einfach von ochsengarten nach kühtai fahren! eins ist sicher: wir kommen wieder! lg nathi